Jetzt Whitepaper herunterladen: Rückenwind aus dem Super-Sportjahr 2024 nutzen – Markenpositionierung im Jahr 2025 stärken

Sportartikelbranche im Fokus: Analyse und Einordnung aktueller Trends und neuer Wachstumsoptionen durch einzigartige Kundenerlebnisse

kpmg-sporting-goods-450x660

Sportartikelhersteller können sich durch die Entwicklung umfassender Sport-Ökosysteme und die Integration digitaler Touchpoints von Wettbewerbern differenzieren und ihre Markenpositionierung stärken. Im Whitepaper zeigen unsere Experten, wie innovative Technologien und personalisierte Erlebnisse das Kundenerlebnis verbessern kompakt und präzise. 
Kernthemen:

  • 14 Zukunftstrends in drei Trendclustern: Diese Chancen haben Unternehmen
  • Das 360-Grad-Sport-Ökosystem als ganzheitlicher Ansatz
  • Erfolgsfaktor Sports Tech: Wachstumstreiber der Branche
  • Digitale Transformation als Erfolgsfaktor im stationären Handel KI im Fokus