Jetzt Whitepaper herunterladen: Rückenwind aus dem Super-Sportjahr 2024 nutzen – Markenpositionierung im Jahr 2025 stärken
Sportartikelbranche im Fokus: Analyse und Einordnung aktueller Trends und neuer Wachstumsoptionen durch einzigartige Kundenerlebnisse
Sportartikelhersteller können sich durch die Entwicklung umfassender Sport-Ökosysteme und die Integration digitaler Touchpoints von Wettbewerbern differenzieren und ihre Markenpositionierung stärken. Im Whitepaper zeigen unsere Experten, wie innovative Technologien und personalisierte Erlebnisse das Kundenerlebnis verbessern – kompakt und präzise.
Kernthemen:
- 14 Zukunftstrends in drei Trendclustern: Diese Chancen haben Unternehmen
- Das 360-Grad-Sport-Ökosystem als ganzheitlicher Ansatz
- Erfolgsfaktor Sports Tech: Wachstumstreiber der Branche
- Digitale Transformation als Erfolgsfaktor im stationären Handel – KI im Fokus