Big Data geht ins Netz

Wer auf Datenanalyse verzichtet, der gefährdet künftig sein Unternehmen. Mit der Studie „Mit Daten Werte schaffen“ zeigen wir jedes Jahr eindrucksvoll, wie gut deutsche Unternehmen die neue Zeit schon angenommen haben. Für 2017 wollten wir einen Schritt weiter gehen und mehr über die einzelnen Branchen wissen.

14522_MDWS_Auskopplung_Telekommunikation_450x660px.jpg

KPMG 2017

Die Telekommunikationsbranche ist ein wichtiges Geschäftsfeld. Neun von zehn Telekommunikationsanbietern arbeiten heute mit Datenanalyse und treffen entsprechende Zukunftsentscheidungen – und das gleich auf mehreren Ebenen.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Einblicke, was Telekommunikationsunternehmen aus Social-Media-Daten machen
  • Wie die Branche Mitarbeiter fördert und wie sie technisch aufrüstet
  • Woran einige noch scheitern
  • Mit welchen Unternehmen die bekannten Marktgrößen kooperieren