KPMG Retail Sales Monitor 3/2025 – Loyalty-Programme im Sport- und Lifestyle-Markt

Von Punkten zu Beziehungen: Warum moderne Loyalty-Programme mehr können müssen als Rabatte – jetzt Insights erhalten.

Hupspot_RSM_450x660_032025

Während Deutschlands Wirtschaft im zweiten Quartal 2025 leicht schrumpft, zeigt sich der Einzelhandel überraschend robust. Trotz des starken ersten Halbjahres rechnet der Handelsverband Deutschland für 2025 lediglich mit einem leichten nominalen Umsatzanstieg von zwei Prozent im Einzelhandel. Der KPMG Retail Sales Monitor 3/2025 beleuchtet die wichtigsten Entwicklungen im Handel und liefert exklusive Insights aus einer internationalen Untersuchung zu Loyalty-Programmen im Sport- und Lifestyle-Markt. Wer verstehen möchte, wie sich Kundenbindung heute gestaltet – und welche Impulse sich daraus für Händler ableiten lassen – findet in der aktuellen Ausgabe spannende Einblicke und Antworten.