#CXzaehlt – Wie erfolgreiche Unternehmen exzellente Kundenerlebnisse schaffen

Herausragende Kundenerlebnisse werden immer mehr zum Schlüssel für den Erfolg von Unternehmen. Unsere Studie gibt einen Überblick zum Stand der Customer Experience von Firmen in Deutschland.

studie-cee-customer-experience-illu-menschen-cover450x660

Die Kaufentscheidung wird heute immer stärker von Erlebnissen des Kunden geprägt. Was dabei zählt, ist die besondere Erfahrung, die das Unternehmen dem Kunden an allen Kontaktpunkten bietet.

Wir haben über 5.000 Konsumenten befragt und ihre individuellen Kundenerfahrungen mit 143 Unternehmen aus neun unterschiedlichen Branchen in Deutschland ausgewertet.

Die Customer Experience Excellence Studie beschäftigt sich u. a. mit folgenden Fragen:

  • Wie steht es um die Customer Experience in Deutschland?
  • Was gibt den Ausschlag für die Kundenbindung?
  • Worin unterscheiden sich die verschiedenen Branchen?
  • Wer sind die Spitzenreiter im Hinblick auf die Customer Experience?

Laden Sie die Studie jetzt herunter.