Contract Analytics – Intelligentes Vertragsmanagement der Zukunft

KPMG Whitepaper zeigt anhand praktischer Beispiele, warum die kluge und digitale Analyse von Verträgen wichtig und gewinnbringend ist

bunte-formen-450x660px

Komplexe Verträge gehören schon lange zur Normalität in der Geschäftswelt. Da viele Vereinbarungen noch nicht digitalisiert sind, wird ein intelligentes Vertragsmanagement immer bedeutender. Dabei kommen auf die Unternehmen mehrere Herausforderungen zu. Zum Beispiel sind Verträge häufig sehr komplex und unterschiedlich aufgebaut.

Im Whitepaper erklären wir, wie Unternehmen diese Herausforderungen lösen können und welche Rolle künstliche Intelligenz dabei spielt. Außerdem zeigen wir an praktischen Beispielen, welcher Nutzen sich durch die kluge Vertragsanalyse ergibt.