CEO-Outlook 2017: Wachsen in disruptiven Zeiten

Deutsche CEOs blicken zuversichtlicher in die Zukunft als Entscheider in anderen Ländern

ceo-outlook-cover.jpg

Trotz Disruption, Digitalisierung und dem Aufkommen neuer Technologien: Nur wenige deutsche Unternehmen gehen davon aus, dass ihr Geschäftsmodell in den nächsten Jahren bedroht ist. So lautet eines der Ergebnisse des diesjährigen CEO-Outlooks, für den KPMG weltweit bei mehr als 1.200 Top-Entscheidern aller Branchen, darunter auch 125 CEOs aus Deutschland, die Erfahrungen der letzten zwölf Monate und die Trends der Zukunft erfragt hat.

Weitere zentrale Ergebnisse im Überblick:

  • Der deutsche Markt rückt für CEOs hierzulande stärker in den Focus
  • Deutsche CEOs vertrauen eher auf Innovation als auf Disruption
  • Investments in digitale Infrastruktur sind in Deutschland im letzten Jahr stark gewachsen

Die komplette Studie können Sie hier herunterladen.