Smart Start Guide

Aller Anfang ist schwer. Mit unserem Start-up Guide findest Du den richtigen Einstieg.

Smart-Start-Guide-Cover.jpg

Deine Idee ist einmalig und bringt Dich und Dein Geschäft nach vorn. Doch das allein reicht nicht aus, um erfolgreich am Markt zu sein.
Um ein erfolgreiches Start-up gründen zu können, braucht man vor allem eins: Business Know-how.

Durch unsere tägliche Arbeit mit Start-ups, Investoren, Venture Capitalists oder Business Angels kennen wir die typischen Herausforderungen, die sich im Lebenszyklus eines Start-ups ergeben.

Um dir wertvolle Grundlagen für eine erfolgreiche Gründung zu bieten, haben wir in diesem Start-up Guide unsere Praxiserfahrungen aus verschiedensten Beratungsgebieten (wie zum Beispiel Recht, Finanzierung oder Human Resources) zusammengestellt.

Falls Du darüber hinaus Fragen zu deiner Start-up Gründung hast und eine intensivere fachkundige Unterstützung oder individuelle Beratung suchst – sprich uns an! Wir begleiten Dich gerne auf dem Weg nach oben.