logo-plain-kpmg-2.png

Global Automotive Executive Survey 2017

Neue Studie zeigt, wie die Offline- und Online-Welt sich gemeinsam in eine neue Dimension begeben werden

GAES_Download_Titel_V1b_450x660px_72dpi.jpg

Mit dem Auto alleine ist in Zukunft kein Geld mehr zu verdienen. Das zeigen die Ergebnisse der Global Automotive Executive Survey 2017. Doch was wird in Zukunft die Profitquelle für Automobilhersteller sein? Der Kunde, seine Daten, das digitale Ökosystem?

Die Zahl sagt viel: Bereits heute gehen 85 Prozent der Führungskräfte davon aus, dass ihr Unternehmen mit dem digitalen Ökosystem künftig mehr Umsatz generieren wird als mit dem Auto, dass sie bauen.

Erfahren Sie in der Studie, wie die Top-Entscheider über Konnektivität und Digitalisierung denken, warum Tesla ein echter Konkurrent geworden ist, ob Diesel eine Zukunft hat und warum die digitale und automobile Welt nie vollkommen konvergent sein werden.



Weiterempfehlen