Magazin „Consumer Currents“: Warum sollte sich Ihr Kunde für Sie interessieren?

Das Magazin „Consumer Currents“ beleuchtet aktuelle Themen, globale Trends und Business-Strategien für die Konsumgüterbranche

171214_Consumer_Currents_Magazin (002).jpg

Alle sechs Monate untersucht das KPMG-Magazin „Consumer Currents“ aktuelle Themen, globale Trends und Business-Strategien für Unternehmen der Konsumgüterbranche. KPMG-Experten informieren über aktuelle Entwicklungen, bewerten strategische Überlegungen und geben einen Ausblick auf kommende Herausforderungen. Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe steht die Frage, wie Unternehmen auch in Zeiten der Disruption eine klare Zielvorgabe und Unternehmensstrategie bewahren können.

Die wichtigsten Beiträge im Überblick

  • Apps und ihre Auswirkungen auf die etablierten Produktpipelines und Service-Niveaus von Unternehmen
  • Wachstum von Startups und die Auswirkungen auf den „Startup-Spirit“ der Unternehmenskultur
  • Olaf Koch, Vorstandchef der Handelsgruppe Metro, im Interview über Digitalisierung als Innovationstreiber
Sie wollen das komplette Magazin lesen? Dann laden Sie es jetzt hier herunter.